Anmeldebedingungen
AGB (Allgemeine
Geschäftsbedingungen)
Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das Formular auf dieser Homepage (Anmeldung/ Kontakt)
Mit der Anmeldung erkennen Sie die AGB an. Sofern
in dem gewünschten Seminar noch Plätze frei sind , erhalten sie eine Anmeldebestätigung per Email.
Mit dieser Bestätigung sind Sie verbindlich für das jeweilige Seminar angemeldet.
Ihr Platz ist damit reserviert.
Erst nach Geldeingang ist der Platz für Sie gebucht.
Seminargebühr
Direkt nach erfolgreicher Anmeldung bekommen sie eine
Bestätigung und eine Rechnung
per Email.
Die Seminargebühr ist innerhalb von 2
Wochen nach Rechnungserhalt auf das angegebene Konto zu überweisen.
Bitte unbedingt den Namen der Teilnehmerin/des Teilnehmers angeben- vor allem wenn die Kosten vom Träger übernommen werden.
Sollte zwischen Anmeldung und Seminarzeitpunkt eine kürzere Zeitspanne liegen als 8 Wochen
gilt das Zahlungsziel laut Rechnung, die Stornierungsgebühr bleibt gleich.
Bei fehlendem Zahlungseingang verlieren Sie das Anrecht auf Ihren Platz. Es erfolgt keine Mahnung. Die Stornoregelung bleibt hiervon unberührt.
Rücktritt/ Absage
Bis 8 Wochen vor dem Seminartermin können Sie kostenlos
stornieren.
Die Stornierung muss schriftlich per Post oder per Mail erfolgen. Bei Stornierung zwischen 8 und 2 Wochen vor dem Seminartermin werden
50% des Seminarpreises fällig.
Danach ist der volle Seminarpreis zu zahlen. Wenn sich eine Ersatzperson für Ihren Seminarplatz verbindlich anmeldet entfällt die Stornierungsgebühr.
Ausfall eines Seminars
Sollte ein Seminar ausfallen, bemühe ich mich um einen Ersatztermin.
Sie können am Ersatztermin teilnehmen oder
ihre Anmeldung in diesem Fall kostenlos stornieren.
Urheberrecht
Alle ausgegebenen Unterlagen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht – auch nicht auszugsweise – ohne meine Einwilligung (Mareike Paic) vervielfältigt
werden
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Seminargebühr
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Die Seminargebühr ist innerhalb von 2
Wochen nach Rechnungserhalt auf das angegebene Konto zu überweisen.
Bitte unbedingt den Namen der Teilnehmerin/des Teilnehmers angeben- vor allem wenn die Kosten vom Träger übernommen werden.
Sollte zwischen Anmeldung und Seminarzeitpunkt eine kürzere Zeitspanne liegen als 8 Wochen
gilt das Zahlungsziel laut Rechnung, die Stornierungsgebühr bleibt gleich.
Bei fehlendem Zahlungseingang verlieren Sie das Anrecht auf Ihren Platz. Es erfolgt keine Mahnung. Die Stornoregelung bleibt hiervon unberührt.
Rücktritt/ Absage
Bis 8 Wochen vor dem Seminartermin können Sie kostenlos
stornieren.
Die Stornierung muss schriftlich per Post oder per Mail erfolgen. Bei Stornierung zwischen 8 und 2 Wochen vor dem Seminartermin werden
50% des Seminarpreises fällig.
Danach ist der volle Seminarpreis zu zahlen. Wenn sich eine Ersatzperson für Ihren Seminarplatz verbindlich anmeldet entfällt die Stornierungsgebühr.
Ausfall eines Seminars
Sollte ein Seminar ausfallen, bemühe ich mich um einen Ersatztermin.
Sie können am Ersatztermin teilnehmen oder
ihre Anmeldung in diesem Fall kostenlos stornieren.
Urheberrecht
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Ihr Platz ist damit reserviert.
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Seminargebühr
Direkt nach erfolgreicher Anmeldung bekommen sie eine
Bestätigung und eine Rechnung
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Die Seminargebühr ist innerhalb von 2
Wochen nach Rechnungserhalt auf das angegebene Konto zu überweisen.
Bitte unbedingt den Namen der Teilnehmerin/des Teilnehmers angeben- vor allem wenn die Kosten vom Träger übernommen werden.
Sollte zwischen Anmeldung und Seminarzeitpunkt eine kürzere Zeitspanne liegen als 8 Wochen
gilt das Zahlungsziel laut Rechnung, die Stornierungsgebühr bleibt gleich.
Bei fehlendem Zahlungseingang verlieren Sie das Anrecht auf Ihren Platz. Es erfolgt keine Mahnung. Die Stornoregelung bleibt hiervon unberührt.
Rücktritt/ Absage
Bis 8 Wochen vor dem Seminartermin können Sie kostenlos
stornieren.
Die Stornierung muss schriftlich per Post oder per Mail erfolgen. Bei Stornierung zwischen 8 und 2 Wochen vor dem Seminartermin werden
50% des Seminarpreises fällig.
Danach ist der volle Seminarpreis zu zahlen. Wenn sich eine Ersatzperson für Ihren Seminarplatz verbindlich anmeldet entfällt die Stornierungsgebühr.
Ausfall eines Seminars
Sollte ein Seminar ausfallen, erhalten
Sie die gezahlten Seminargebühren zurück.
Weitere Ansprüche können nicht geltend
gemacht werden.
Gleiches gilt bei eventueller Terminverschiebung.
Sie können am Ersatztermin teilnehmen oder ihre Anmeldung in diesem Fall kostenlos stornieren.
Urheberrecht
Alle ausgegebenen Unterlagen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht – auch nicht auszugsweise – ohne meine Einwilligung (Mareike Paic) vervielfältigt
werden